30. May 2016
Deutscher Meistertitel im Equality

In Frankfurt am Main fanden am 28. und 29. Mai 2016 die Deutschen Meisterschaften im Equality Tanzen statt. In der Hauptgruppe A Standard der Männer ging der Titel nach Berlin. Diesen ertanzten sich Gordon Knittel/Stefan Huch (pinkballroom). Auf das Silbertreppchen in der Hauptgruppe A Frauen Standard durften Tania und Ines Dimitrova vom gleichen Verein steigen.

Alle Ergebnisse gibt es

Neue Trainingsanzüge

Die neuen Trainingsanzüge sind da (hier schön präsentiert von Lisa und Norman). Dann steht dem Turnierjahr 2015 ja nichts mehr im Wege. Einen guten Rutsch euch allen!

30.12.2014
geschrieben von: Sportwart

Berliner Vizemeister 2014

Lisa und Norman sind am 14.9.2014 Berliner Vizemeister geworden! Herzlichen Glückwunsch und weiter so...!

25.09.2014
geschrieben von: Sportwart

Abschied in die Sommerpause

Am letzten Trainingstag vor der Sommerpause war der TC Rubin versammelt in der nahe gelegenen Eisdiele und hat die bisherigen Erfolge des Jahres gefeiert. Allen eine schöne Sommerpause, sonnige Tage, evt. einen schönen Urlaub und danach ein mindestens genauso erfolgreiches 2. Halbjahr im Tanzsport.

07.07.2014
geschrieben von: Sportwart